Justin goes rock

habt ihr mitgekriegt, dass justin timberlake jetz ins rock genre will...? das sagt jemand der singt wie ne soulsaengerin?!
naja, wurscht. ich hab mir jedenfalls gestern zwei CDs bei walmart gekauft. Das heisst ich hab jetz shcon 3 original CDs. so viel hab ich in den letzten 5 Jahren nich gekauft.
Justin Timberlake - Futuresex/lovesounds and
Hinder - Extreme behavior
Hinder is sau gut eingentlich. das hoer ich grad. muss nur schaun, dass ich noch platz auf meinem IPOD finde. Es erinnert mich ein bisschen an creed... aber nur ein bisschen. Das hoer ich grade und da mein iTunes grad nich aufgeht, werd ich wohl auch noch n bisschen warten muessen mit dem JT Album.
Peer tutoring war heut sehr lustig Tony is ja eh zum totlachen, hillary is auch lustig und mrs joseph war auch lustig. und ich war auch lustig. aber wenn wir dann montag in den classes sind, sehn wir uns nich mehr wirklich nur am anfang und am ende.
chuck hat gestern ein monopoly gekauft, da wird eine alte sucht wiedererweckt. es gibt uebrigens ne neue version. mit neuen spielfiguren :D zum beispiel. ein Moto Razr, ne mecces pommes tuete. ein laptop und ein toyota prius^^ ich find das sau lustig. ihc wuerds ja kaufen, aber ich krieg das glaub ihc nich mit heim.
bis denn
20.10.06 22:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ännie / Website (22.10.06 01:26)
Liz, untersteh dich, dieses Spiel heimzuschleppen *grunz* hab gestern mit Nina (meiner Gastschwester) Monopoly gespielt und die doofe Kuh hat sowas von Gemogelt, dass ich am Ende mit 40 000 Dollar im Rückstand war! Ich ertrag's nicht mehr, zu verlieren *schluchz* Naja, wartets ab, irgendwann gehört die Schlossstraße mir...*gg* I <3 U


liz (23.10.06 21:59)
ich dachte das waer ein nettes willkommens geschenk aber du wuerdest es wohl eher als kriegserklaerung sehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de